Jochen Becker | Seminare für Friseure

Schlüsselerlebnis

Unser Schlüsselerlebnis hat uns die Augen geöffnet: Die üblichen Tipps und Tricks für Friseurerfolg reichen oft nicht aus. Wir haben erkannt, dass wir brechen müssen mit den gewohnten Spielregeln des Friseurmarkts, um unseren Traum zu leben. 
 
Wir haben den Mut gehabt, uns auf unsere eigene Erfahrung und Kreativität zu besinnen. Das Ergebnis: Statt eines durchschnittlichen Teams von 10 bis 12 Friseuren arbeiten wir jetzt als Ehepaar erfolgreich auf einer Fläche von 147 m². Unser Team besteht nur noch aus den beiden von uns, und wir haben finanziell mehr Erfolg als früher, als wir einen zweiten Salon und einen Hausfriseurdienst hatten.
 
Was ist unser Geheimnis? Wir glauben an das, was wir tun, und zeigen das mit unserer Körpersprache und Ausstrahlung. Wir haben uns auf eine ausgewählte Zielgruppe konzentriert, die uns mittlerweile zu loyalen Freunden geworden sind. Durch emotionales Verkaufen unserer Dienstleistungen und Produkte haben wir gelernt, dass wir ohne Preisangst die passende Lösung für jeden Kunden finden können. 
 
In unseren Seminaren – ob online oder als Präsenzseminar bei uns im Salon – zeigen wir dir gerne, wie auch du es schaffst, in diesen unruhigen Zeiten erfolgreich zu sein. Wir garantieren dir nicht den schnellen Erfolg, aber wir helfen dir dabei, deine Leidenschaft und dein Talent erfolgreich zu leben. 
 
Unser Ziel ist es, dass du zuerst das tust, was du bereits hast und was du kannst. Danach stehen dir alle Türen offen, um dein Ziel als Herz-und-Seele-Friseur mit Leidenschaft und finanzieller Freiheit zu erreichen.
Jochen Becker Friseurmeister und Verkaufstrainer für Friseure - Coaching
Jochen Becker Friseurmeister und Verkaufstrainer für Friseure - Coaching