Jochen Becker | Seminare für Friseure

Zielgruppe und Konzept

Zielgruppe und Konzept!

Dieses Seminar findet statt als:

Seminarbeschreibung

Du willst einen Salon eröffnen, fragst dich allerdings, wo die ganzen Kunden herkommen sollen?
Oder du bist schon lange am Markt als selbstständiger Friseur, merkst aber, dass sich über die Jahre zu viele Kunden eingeschlichen haben, die dir/euch “Bauchschmerzen” bereiten?

Kurz um, das Wohlfühl-Paradise Salon ist in Gefahr, weil immer häufiger Preise diskutiert werden, Termine nicht rechtzeitig abgesagt werden oder unangebrachte Reklamationen?

Wie du deinen Traum mit traumhaften Kunden zu 99% Leben kannst und dauerhaft aufrecht erhältst, erfährst du in unserem Seminar “Zielgruppe & Konzept!”

Jetzt buchen!

3 Stunden Zoom + WhatsApp Betreuung
499,00€ zzgl. MwSt.
pro Salon!

Sende uns jetzt deine Buchungsanfrage.
Wir melden uns im Anschluss bei dir, um deine Buchung zu bestätigen und den weiteren Ablauf zu besprechen.

So geht es nach der Buchung weiter

Du erhältst im Anschluss an Deine Buchung eine Bestätigungsmail.

Innerhalb kürzester Zeit nehmen wir dann mit Dir Kontakt auf, um einen individuellen Termin für das gebuchte Seminar zu finden.